Gratis bloggen bei
myblog.de

da verbringt man 4 verschissene monate in einer klinik und alle sagen einem wie stark man ist und wie toll. man kommt raus mit dem gedanken "hey, willkommen zurück im leben! du hast es geschafft!"
bevor man bemerkt, dass es nicht so ist.
die welt hat sich weiter gedreht und ich war nicht da. ich habe keinen abschluss und die menschen, dir mir vor gar nicht so langer zeit alles waren, sind mir fremd geworden.
und ich habe angst. ich hab solche angst dem druck und der übelkeit irgendwann wieder nicht mehr standhalten zu können.
natürlich wird alles besser. aber ich weiss nicht wie ich es schaffen soll, daran festzuhalten.

30.6.09 19:16
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.6.09 19:34)
Hey du
Erinnert mich an mich damals...
Bist / warst du in der 10 und hast deinen Abschluss jetzt nicht?
Kopf hoch, vielleicht siehst du das einfach als neue Chance, es besser zu machen!

Das mit den Freunden und Verwandten ist auch immer dämlich, kaum kommt man nach Hause, und alle denken, man sei wieder gesund. Als wäre es ein Schnupfen oder sowas...
Darf ich fragen, warum du in der Klinik warst?

Liebe Grüße
xbxpx


so.fake (1.7.09 10:35)
emetophobie, obwohl ich es blöd finde, dem ganzen einen namen zu geben.
mir war pausenlos unerträglich schlecht, ist mir teilweise immer noch sehr oft, und ich hatte panische angst mich zu erbrechen.
ja, so ist es. konnte meinen abschluss leider nicht mit denen menschen machen, mit denen ich 5 jahre darauf hingearbeitet habe. und die feiern jetzt und es kümmert sie natürlich nicht ob ich da dabei bin oder nicht.
dieses "aber dir gehts doch wieder gut" ertrag ich auch nicht mehr..
was heißt denn damals? magst du erzählen?

ganz lieben gruß,
alex


(9.7.09 23:59)
hey ho..
ich hab' grade meinen blog durchstöbert und vor.. über einem jahr hast du mir 'mal 'nen kommentar geschrieben, aber damals hattest du ein pw.
jetzt bin ich wieder hier gelandet (x
gefällt mir hier.
auch, wenn sich alles ziemlich zum kotzen anhört.
das kenn ich immerhin :3
hau rein
*weiter umseh*


y / Website (10.7.09 00:00)
<~... vergessen.
(ich hasse es, wenn kommentare-schreiber keine namen hinterlassen)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen