Gratis bloggen bei
myblog.de

Ist es eigentlich normal sich in Bädern von weiblichen Artgenossen immer alles ganz genau ansehen zu wollen? Also ich kann einfach nicht anders als Schränke durchzugucken, Schminktäschchen zu studieren und an Parfumflaschen zu riechen. Ich hoffe das ist keine krankhafte Neugierde.

Und nun zu Avatar: Wahnsinn. Einfach toll. Ich hatte während einem Film noch nie so viele emotionale Ausbrüche und habe überhaubt bei keinem Film ausser Avatar bisher geweint. Der Film sagt alles aus, was ich dauernd versuche allen klar zu machen und Menschen, die sagen, das Ganze wäre nur eine unberechtigte Hype haben meiner Meinung nach keine Ahnung. Ich will nach Pandora. So stelle ich mir das perfekte anstrebenswerte Leben vor.
19.2.10 13:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen