Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Song…

...der dich glücklich macht:
 Sehr viele, aber spontan fällt mir nur "Mädchen und Rabauken" von Pohlmann ein. Oder irgendwas von Lady Gaga – haha.

...der dich depressiv macht:

 "Kumiko Noma – Lilium" Das ist das Anfangslied von dem Anime "Elfenlied". Allerdings kann ich nicht sagen, dass er mich depressiv macht, eher deprimiert.

… der dein momentanes Lebensgefühl ausdrückt:

Mein Lebensgefühl schwankt, deswegen schwankt auch meine Auswahl - zwischen "Strawberry Swing" von Coldplay und "Cold Water" von Damien Rice.


...der nicht auf Deutsch/Englisch gesungen ist:

 "Candela" von Barrio Candela, ein Mitbringsel aus meinem liebsten Barcelona.

...der von einer Frau gesungen wird:

 Anna Nalick – Breathe (2 AM)

...der von einem Mann gesungen wird:
Philipp Poisel - Unanständig

...der von einer Band gesungen wird:
 The Fray - Hundred

…von einer Band, die du eigentlich nicht magst:

 M.I.A. – Paper Planes

...der verrückt ist:

 System Of A Down – Sad Statue

...bei dem du nicht stillsitzen kannst:
 Shakira feat. Alejandro Sanz – La Tortura

...bei dem du weinen musst:

 Gabriel Yared – Ada Plays

...zum Einschlafen:

 Auf positive Art und Weise "In The Waiting Line" von Zero 7

...den du gerne beim Aufstehen hörst:

 Jack Johnson – Bubble Toes

...aus deiner frühesten Kindheit:
Bi Ba Butzemann ist das früheste, das mir einfällt (:

...der dich Träumen lässt:

 Muse – Sing For Absolution

...der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert
:
AntiFlag – This Is The End (For You My Friend)


...der an deiner Hochzeit gespielt werden sollte:
Ich liebe den Canon in D, auch wenn es nichts außergewöhnliches ist ihn auf seiner Hochzeit zu spielen. Und auf meiner Hochzeitsfeier von Colbie Caillat und Jason Mraz – Lucky / von Iron and Wine – Flightless Bird, American Mouth (ja Twilight bla, aber die Band und das Lied sind nunmal fantastisch)

2.3.10 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen