Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein erster Satz nach Tim Buton's Version von Alice im Wunderland war "Ich bin fasziniert". Und das bin ich mehr als 12 Stunden danach immer noch. Was für ein schönes, düsteres Märchen - und ich LIEBE Anne Hathaway in ihrer Rolle als weiße Königin.

Gestern hab ich sämtliche Geschenke wieder ausgepackt und mir selbst geschenkt, die hier schon seit Anfang Dezember liegen. Das ist ziemlich traurig und auch ziemlich blöd, da ich ziemlich viel Geld und Mühe da reingesteckt habe und die Geschenke so gut auf meine  (ehemaligen) Freunde abgestimmt waren, dass ich selbst nichts damit anfangen kann. Nunja.

Das Leben geht weiter und es wird wundervoll werden, mit dem Seelenverwandten an meiner Seite.. auch wenn wir uns dafür nochmal einige Wochen trennen müssen, damit mir in diesem wundervollen Leben nicht dauernd kotzübel wird.

8.3.10 11:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen